Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel: Besucher

bite geht hier rein www.online65.de.tl
danke
Beitrag13.04.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel: War ...

OK war auf deiner Homepage , aber die hat mich leider nicht beeindruckt ... Embarassed

Tut mir Leid !


http://www.danielroosen.de.tl
Beitrag13.04.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel: www.richterich-und-co.de.tl

geht auch da ma drauf eure sind net schlecht
Beitrag13.04.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel: Ejjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt reichts entgültig @ richterich-und-co , in jeder Forumkategorie schreibst du nur die Sätze die Sinnesgemes lauten "geht auf meine Homepage"!,obwohl das überhaupt nicht zum Thema passt . Das ist ganz klarer Spam !
Das regt mich vielleicht auf , wenn man überhaupts nichts zu einer Kategorie schreibt ... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Oder seht ihr das anders ?

Aber jetzt schreibt wieder alle zu dem Thema von webfootball weiter ...


http://www.danielroosen.de.tl
Beitrag13.04.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: Re: Ejjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj!!!!!!!!!!!!!!!!

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Jetzt reichts entgültig @ richterich-und-co , in jeder Forumkategorie schreibst du nur die Sätze die Sinnesgemes lauten "geht auf meine Homepage"!,obwohl das überhaupt nicht zum Thema passt . Das ist ganz klarer Spam !
Das regt mich vielleicht auf , wenn man überhaupts nichts zu einer Kategorie schreibt ... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Oder seht ihr das anders ?

Aber jetzt schreibt wieder alle zu dem Thema von webfootball weiter ...


http://www.danielroosen.de.tl


ich gebe dir meinen beistand... völlig richitg Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag13.04.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

dann schreib ich jetzt au mal!

ICh brauch wieder mehr Besucher wie früher, daher auf meine HP gehn was das zeuch hält Very Happy
______________
[img:b805f274c9]http://next-gen-konsolen.de.tl/sig.png[/img:b805f274c9]
Beitrag13.04.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel: .

er möchte doch nur besucher haben Smile
oder ein volles gästebuch Rolling Eyes Wink

aber zurück zur seite vom thread autor---> ich finde deine seite ganz interessant, schaut gut aus Smile
______________
[img:234d3ddef8]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild20/jqhd23lgqq6r2e324ecd.gif[/img:234d3ddef8]
[img:234d3ddef8]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild20/8sywtvzj4apydi1zbn92.gif[/img:234d3ddef8]
Beitrag13.04.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.04.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel: ant

da ist ein bissle wenig drin, aber melde dich doch an meinem forum an würde mich sehr freuen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de