Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel: Was sollte ich besser machen?

Ich habe mir jetzt eine Homepage zugelegt und würde gerne wissen, was ich besser machen sollte und wie sie ihr findet. es ist halt ne dj seite...danke im voraus für ehrliche antworten
______________
[img:1532dc341e]http://dj-mrdynamite.de.tl/sig.png[/img:1532dc341e]
Beitrag13.04.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

PS: wenn jemand gute Vorschläge haben sollte und mir dann auch behilflich ist diese umzusetzen, wird bei mir auf der Homepage & in meinem Forum eingebunden als Werbung für seine Seite.
______________
[img:1532dc341e]http://dj-mrdynamite.de.tl/sig.png[/img:1532dc341e]
Beitrag13.04.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Smile

ich sag die auch ohne Werbung meine Meinung Wink

Also, ich würde sagen du brauchst nichts besser zu machen, nur vielleicht eines anders.
Das Intro ist von Aufbau sehr schön, aber die Farbe ist nicht so dolle, da sie nicht zum kühlen Blau des eigentlichen HP passt. Sonst gefällt mir die Seite sehr gut, besonders der Transparentslide über der Navi ist cool Cool

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag13.04.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

danke dir...das problem ist, dass ich garnicht mehr weiß wo ich das intro gemacht habe..war mit das erste was ich gemacht habe und die seite nicht abgespeichert habe...seufz...das ist mir nämlich auch schon aufgefallen...vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen...
______________
[img:1532dc341e]http://dj-mrdynamite.de.tl/sig.png[/img:1532dc341e]
Beitrag14.04.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel: ant

sieht voll cool aus, würde mich über das anmelden an meinem forum sehr freuen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag14.04.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

so hab mich bei dir angemeldet, kannst dich ja auch bei mir im forum anmelden, oder was auf der homepage im gb hinterlassen Wink
______________
[img:1532dc341e]http://dj-mrdynamite.de.tl/sig.png[/img:1532dc341e]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de