Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel: Hilfe ich kann meine Homepage nicht verändern

Ich kann meine Hompage nicht verändern, bzw. finde die tools dafür nicht


Zuletzt bearbeitet von tribunal am 14.04.2007, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Wenn du dein Design ändern möchtest, logge dich im HPBK ein und klicke auf "Design einstellen".

Nun kannst du unter "Hier kannst du dir ein Design für deine Homepage auswählen:" dein Design wählen!


MfG

Peter Schulze
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag14.04.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

wo ist die HPBK??
Beitrag14.04.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel: hi

Beitrag14.04.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

peter-schulze hat Folgendes geschrieben:
Wenn du dein Design ändern möchtest, logge dich im HPBK ein und klicke auf "Design einstellen".

Nun kannst du unter "Hier kannst du dir ein Design für deine Homepage auswählen:" dein Design wählen!


MfG

Peter Schulze

Design einstellen steht nirgends!!??
Beitrag14.04.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Du musst dich erst einloggen unter "Login"!
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag14.04.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel: hi

hier ne schritt für schritt erklärung:

geh auf www.homepage-baukasten.de-->
klick auf Login-->gib dort deine Zugangsdaten ein--> nun bist du eingeloggt,nun sollte das dort stehen : Design einstellen
Eigene Bilder verwalten
Eigene Seiten editieren

und so weiter --> klick nun auf Design einstellen und nun kannst du dein Design bearbeiten
Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]


Zuletzt bearbeitet von naruto-clanx am 14.04.2007, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de