Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel: Danke Thread

hier könnt ihr euch bei bestimmten usern bedanken ,für hilfe etc

ich bedanke mich bei bmw-freunde-nf(wolle)
der mir am anfang hier den weg gezeigt hat per icq ^^
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]


Zuletzt bearbeitet von naruto-clanx am 14.04.2007, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Ich bedanke mich an bmf freunde nf , coolpace andy , motorrocker89 ,das ihr mir immer geholfen habt . Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag14.04.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

ich denke, die mods würde jeder nennen, die sollten deshalb nichtmehr genannt werden

ansonsten bedanke ich mich bei deeno dass er mir ständigbei phpbb2 geholfen hat, obwohl er eigentlich verzweifeln könnte
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag14.04.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.04.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

ich bedanke mich bei fireworksf und ezer0 für die geilen grafiken
...
dann bei ace-19 für die battles
..
un bei allen die mir helfen/geholfen haben
^^^^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag14.04.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Ich danke Fritz, dass ich mal diesen spannenden Modjob übernehmen durfte...und noch coolplace, der mit mir zusammen oft verzweifelt...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.04.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Ich bedanke mich bei Ronda für das mir erstellte
Intro.
Weiterhin badanke ich mich jetzt schon mal bei
ronda,philipvonelm,angeltom,steffenh und
Wolfgang Laux für die Unterstützung bei meinem
neuem Projekt das demnächst stattfindet. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.04.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

ich bedanke allööööön die mir geholfen haben

ich find das isz das beste forum was es gibt nette user nette mods bissl bei der plauderecke narrenfreiheit^^
Beitrag14.04.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
bei der plauderecke narrenfreiheit^^


Ach ja? Rolling Eyes
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.04.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Dann bedanke ich mich mal bei success4you, weil er uns unten im CSS Bereich ein bisschen hilft Wink Naja sonst gibt es glaub ich fast keinen aus der Sicht eines Moderatoren. Von mir aus gesehen jetzt nicht. Schließlich sind wir die, die helfen und nicht die, die geholfen werden Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.04.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Ich bedanke mich bei allen Mods,

und bei den Usern, die Nützliche Antworten zu Fragen geben.
Beitrag14.04.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
superteam hat Folgendes geschrieben:
bei der plauderecke narrenfreiheit^^


Ach ja? Rolling Eyes


ja find ich schon find ich aber auch gut so

bei anderen onlinegames wurde ich schon öfter gesperrt find sehr nett das ihr alles nicht so streng nehmt!
Beitrag14.04.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
superteam hat Folgendes geschrieben:
bei der plauderecke narrenfreiheit^^


Ach ja? Rolling Eyes


ja find ich schon find ich aber auch gut so

bei anderen onlinegames wurde ich schon öfter gesperrt find sehr nett das ihr alles nicht so streng nehmt!


Danke...es ist ja die Plauderecke, da liegt die Latte tiefer...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.04.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

joooooo
Beitrag15.04.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

ich bedanke mich an ((coolplace)

und an the-gamers der dies wahrscheinlich nie lesen wird...
Danke The-gamers für den schönen Banner!
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de