Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: Will mal meine Homepage beschreiben

Ich habe diese Homepage am Anfang für anderes wie zum Beispiel das Thema Friends erstellt.
Aber mit der Zeit wurde sie mir selber langweilig.

So, entschied ich, eine Fussball Seite zu machen, so gut oder schlecht sie auch wird.

Schlussendlich kam ich von Fussball zu Juventus und bleibe bei Juventus.

Die Homepage URL passt nicht so zu Juventus, darum habe ich auf meiner Homepage auch mehrere Sachen eingestellt. Wie die Italienische Liga Serie A usw.

Werde immer etwas ändern, also meine Homepage ist noch da! Very Happy

Kostet ja nichts mal rein zu schauen.

Und einige Verbesserungsvorschläge würden auch nicht schaden.
Ich wüsste nämlich nicht was ich und wo ich etwas ändern soll! Crying or Very sad

THX im voraus! Arrow MfG Simu9

Da meine Homepage noch Wink : www.fuer-italos.de.tl
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]


Zuletzt bearbeitet von fuer-italos am 14.04.2007, 20:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.04.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

die seite gefällt mir sehr gut!

Vorallem die rechten boxen sind gut geworden.
Aber mir gefällt das Flashdesign nicht so, vll kannst du dir ja auch ein eignes erstellen.

PS: Vll kannst du ja mal meine Seite besuchen.
______________
[img:86496473dd]http://patrickhelmes.de.tl/sig.png[/img:86496473dd]
[img:86496473dd]http://www.myloads.de/upload3/54198.gif[/img:86496473dd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de