Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen

ich hab die bilder zwar hochgeladen, aber wenn ich dann das bild ausgeählt hab und und klick auf bild einfügen passiert nichts!?!?!?

BITTE helft mir weiter!

mfg
Beitrag15.04.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Als Du das Bild ausgewählt hast musst Du warten bis die Vorschau des Bildes kommt. Danach kannst Du auf einfügen klicken! Wink

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag15.04.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

das bild wird dann schon angezeigt und wenn ich dann auf einfügen klick, passiert nichts!!
Beitrag15.04.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de