Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel: Wie geht das

Wie kann ich auch so was machen wie auf dieser Seite in der Rechte Box ist "Wie gefällt dir meine Seite"

http://www.the-playa.de.tl/%3Cfont-color%3Dblue%3EHome%3C-s-font%3E.htm
Beitrag15.04.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

das nennt man umfrage^^

->"extras editieren"
->umfragen

in die rechte box bekommst du es indem du:
-dich einloggst
-"designeinstellungen"

dort kannst du dann für die erste rechte box die umfrage aktivieren^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.04.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

hi -was meinst du denn - die umfrage, die uhr, den counter, die wetterbox, die lavalampe Question ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.04.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel: df

Das wenn man auf nein mit der Maus fährt zeigt es das feld wo anders an. Also kann man nur auf Ja drücken. Das meinte ich.
Beitrag15.04.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

hi - das fügst du einfach in die box ein:
<form name="G">
<h3>Fragetext</h3>
<input onmouseover="document.G.elements[0].style.visibility='hidden';document.G.elements[3].style.visibility='visible'" style="VISIBILITY: hidden" type="button" value="Nein!" />
<input onmouseover="document.G.elements[1].style.visibility='hidden';document.G.elements[2].style.visibility='visible'" style="VISIBILITY: visible" type="button" value="Nein!" />
<br />

<input onmouseover="document.G.elements[2].style.visibility='hidden';document.G.elements[5].style.visibility='visible'" style="VISIBILITY: visible" type="button" value="Nein!" />
<input onmouseover=" document.G.elements[3].style.visibility='hidden';document.G.elements[1].style.visibility='visible'" style="VISIBILITY: hidden" type="button" value="Nein!" />
<br />
<input onclick="alert('Hab ichs doch gewusst Smile')" type="button" value="Ja!" />
<input onmouseover=" document.G.elements[5].style.visibility='hidden';document.G.elements[0].style.visibility='visible'" style="VISIBILITY: hidden" type="button" value="Nein!" />
</form>

du mußt nur deinen Fragetext eintragen - ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de