Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel: Liste HTML codes

hab mir gedacht man könnt doch auch mal ne art liste machen mit den besten seiten in welchen es html codes gibt:

www.kostenlose-javascripts.de
www.freeglitters.co
www.java24.net
www.meine-erste-homepage.com

schreibt doch bitte auch eure besten seiten rein, in welchen ihr gute codes gefunden habt.
Beitrag12.08.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

www.freeglitters.co
gibt es nicht








edit: com wenn doch die leute vorher das lesen würden was sie schreiben -.-

DENKEN - SCHREIBEN - LESEN - VORSCHAU - LESEN - P O S T E N

für welche die, die deutsche rechtschreibung nicht beherschen


Zuletzt bearbeitet von stamlogames am 12.08.2006, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

stamlogames hat Folgendes geschrieben:
www.freeglitters.co
gibt es nicht


Sollte wohl www.freeglitters.com heißen Wink
______________
Signatur ist zu groß
Beitrag13.08.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel:

ja sorry des sollte .com heißen hab des m vergessen, war etwas in eile beim schreiben. kennt ihr noch gute seiten???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de