Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel: Pop up bei Betreten der Seite

Hi,

Ich weiß einfach nicht wie ich einen einfachen pop up erstelle und einfüge. Er soll nur eine Seite eines Webradios öffnen. Also im Prinzip nur ein pop up der eine 2 page beim betreten meiner hp öffnet.

Kann mir da bitte jemand helfen?
mfg
Beitrag16.04.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel: Re: Pop up bei Betreten der Seite

woodhome hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Ich weiß einfach nicht wie ich einen einfachen pop up erstelle und einfüge. Er soll nur eine Seite eines Webradios öffnen. Also im Prinzip nur ein pop up der eine 2 page beim betreten meiner hp öffnet.

Kann mir da bitte jemand helfen?
mfg


bei onlyfree kannst du dir eigene popups erstellen
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag16.04.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de