Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel: Musik

Hi ich hab jetzt eine musik eingefügt und wollte fragen ob das richtig ist bitte guckt mal nach Very Happy
Beitrag16.04.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel: Re: Musik

tbc-wow hat Folgendes geschrieben:
Hi ich hab jetzt eine musik eingefügt und wollte fragen ob das richtig ist bitte guckt mal nach Very Happy


hi,

wieso? Also ich höre sie, du etwa nicht? vlt. benötigst du noch folgendes Browser Plugin...

Apple QuickTime 7
http://www.apple.com/quicktime/win.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.04.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

ne nur das ich keine GEMA musik hab Embarassed
Beitrag18.04.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

tbc-wow hat Folgendes geschrieben:
ne nur das ich keine GEMA musik hab Embarassed


du möchtest also gemafreie Musik auf deiner Seite benutzen? dann siehe dir doch mal folgende Liste an...

Gema-Freie mp3- Musik / Anbieter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164348#164348
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de