Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel: Untergeordnete Galerie

Hi
Also ich will Bilder hochladen die aber nicht in der allgemeinen Galerie verwahren sondern wie ne untergeornete Galerie machen. Also zum Beispiel Hauptgalerie: Ferien----> man klickt darauf und bekommt eine Auflistung von verschiedenen anderen Galerien zum Beispiel: Sightseeing, Abendprogramm, Bekanntschaften etc . Wäre sowas möglich? Wenn ja wie wird das gemacht?
Beitrag16.04.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

hallo is hier jemand der mir helfen kann??
Beitrag16.04.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

hi,

also mit dem Extra Galerie kann man jedenfalls nicht Kategorien in Kategorien erstellen, daher ist es damit schon mal leider nicht möglich. du könntest das dann nur manuell erstellen, oder vlt. mit einer Galerie eines externen Anbieters. Siehe dazu evtl. mal hier...

->Hier Auswahl an Homepage-Tools, Generatoren und Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56944
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.04.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

oder du erstellst versteckte Seiten und verlinkst diesee mit Buttons

mfg
underground-planet
______________
[img:44ba5717fb]http://img.webme.com/pic/u/underground-planet/upbanner.png[/img:44ba5717fb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de