Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel: Intro link- Problem!!!

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Link meiner Intro-seite.
Wenn ich ihn drücke dann komme ich zwar auf meine Homepage,
werde aber zu einer Unterseite geleitet und nicht zu meiner eigentlichen Home-Seite. Das komische daran ist, dass die Unterseite die gleiche URL hat, wie meine richtige Homepage URL (also: www.deertown.de.tl).
Wenn ich aber dann manuel auf die Unterseite gehe steht dann diese URL: www.deertown.de.tl/DIAS.htm

Wo ran liegt das? kann man das irgendwie ändern?

okay danke schon mal im Voraus


so das ist meine Seite:
http://www.deertown.de.tl
Beitrag16.04.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

versuch mal die unterseite neu zu machen vllt hilft es


mfg
underground-planet
______________
[img:44ba5717fb]http://img.webme.com/pic/u/underground-planet/upbanner.png[/img:44ba5717fb]
Beitrag16.04.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

hab ich auch schon dran gedacht...ich hatte aber Angst, dass ich dann vlt die richtige Seite lösche und man die Homepage gar nicht mehr aufrufen kann.
Beitrag16.04.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Homeseite nicht löschen! Versuch es einfach, klick vorher auf "Texte runterladen", dann hast du ne Sicherheitskupie! Das Prob. hatte ich übrigens auch schon... bei mir wird auch auf ne Unterseite gelenkt, aber die hab ich mit Genau dem selben Inhalt wie meine Homeseite gefüllt und man denkt man wär auf der home Wink
Beitrag16.04.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

@weg-weiser

Deine Signatur ist doppelt so hoch wie erlaubt, ändere das bitte...
Beitrag17.04.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Okay, jetzt hab ich es wie ich wollte. Ich habe einfach die Unterseite zu einer Hauptseite gemacht und dann den Inhalt der Home-Seite eingefügt und die Seite die zu erst meine Home-Seite war hab ich als die Unterseite gestaltet.

So gut. kann als erledigt betrachtet werden Very Happy

mfg
Felix


www.deertown.de.tl
Beitrag18.04.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Gut!


Ich hab jetzt auch meine Signatur geändert Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de