Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel: Die Gewinner werden ermittelt...

Hallo,

sorry für meine Verspätung, aber ich habe soeben die Einsendungen mit einem Script bearbeitet und dem Moderatoren-Team vorgestellt.

Sobald die Ihre Bewertung abgegeben haben, werde ich alle Bilder veröffentlichen sowie euch den Gewinner mitteilen Wink

Vielen Dank schonmal für die vielen Einsendungen, es waren wirklich sehr sehr viele kreative Beiträge dabei!

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
Beitrag16.04.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Ich glaube die meisten hier können das verstehen, auch wenn die meisten (wie auch ich) ziemlich neugierig sind, was bei 300¤ ja auch leicht zu verstehen ist Wink
Teilst du uns nach der Abstimmung auch deinen Favoriten mir, würde mich mal interessieren.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag16.04.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

BLochmann musst dich nicht entschuldigen lasst euch ruig zeit
______________
Hier bekommt ihr alles für eure HP und das kostenlos!!!
[img:26650a0c50]http://dj-christoph.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
[img:26650a0c50]http://my-pets.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
Beitrag16.04.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Macht nichts Wink
Wenigstens habt Ihr uns darüber Informiert Razz

Nehmt euch ruhig Zeit. Bloss kein Stress! Wink

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag16.04.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

fuer-italos hat Folgendes geschrieben:
Macht nichts Wink
Wenigstens habt Ihr uns darüber Informiert Razz

Nehmt euch ruhig Zeit. Bloss kein Stress! Wink

Arrow MfG Simu9


Da gebe ich dir voll und ganz recht.
Beitrag16.04.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Ich freu mich schon auf die Bilder und die Gewinner!!! Very Happy


Beitrag16.04.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel: Viel Glück allen Teilnehmern!

Wünsche allenTeilnehmern viel Glück und bin schon auf die Einsendungen gespannt...
Beitrag17.04.2007 um 04:01 (UTC)    
Titel: Re: Die Gewinner werden ermittelt...

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

sorry für meine Verspätung, aber ich habe soeben die Einsendungen mit einem Script bearbeitet und dem Moderatoren-Team vorgestellt.

Sobald die Ihre Bewertung abgegeben haben, werde ich alle Bilder veröffentlichen sowie euch den Gewinner mitteilen Wink

Vielen Dank schonmal für die vielen Einsendungen, es waren wirklich sehr sehr viele kreative Beiträge dabei!

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann



Ist schon Okay, wir warten sicher gerne!
Was mich nur stutzig machte war, dass selbst die Mods kurzzeitig "keinen Plan" vom weiteren Geschehen hatten.
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag17.04.2007 um 05:09 (UTC)    
Titel:

Hi!,

ja erstmal finde ich diese Information sehr gut.
Verspätung hin oder her, macht nichts!

Lasst euch Zeit damit, wir wollen schliesslich einen Gewinner, und keinen Quickwinner, sozusagen Wink Laughing

Ich drücke hier im Endsport jedem Teilnehmer fest die daumen Wink!

Good Luck!
Beitrag17.04.2007 um 08:18 (UTC)    
Titel:

ja lasst euch zeit ich denke vorfreude ist immer die schöneste und ich bin echt gespannt auf die bilder und was sich leute für verrückte sachen einfallen lassen haben. danke auch das überhaupt sowas gemacht wurde finde ich echt mal total geil!!danke!! Very Happy
______________
Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so!
[img:f843f103fb]http://img.webme.com/pic/n/nadine-paul/banneretwasanders.gif[/img:f843f103fb]
Beitrag17.04.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel: hallo Benjamin

Danke für Deine Antwort,auch ich freue mich auf die weiteren Fotos und auf die Veröffentlichung der Gewinner/innen.
Gruß
Angelika
Beitrag17.04.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.04.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel: Macht langsam

Beitrag17.04.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel: -

Beitrag17.04.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel: Re: -

simonvomakg hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich hab ich gewonnen Very Happy Very Happy Very Happy


Das hofft jeder von sich .
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de