Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel: Design ändern

Hallo, ich habe sehr große schwierigkeit bei Desing [RED-ALLGEIMEIN, GAMES (BF,WOW,CS)-SEHR BELIEBT], dem Desing wollte ich behalten aber mit anderen effekten+navileiste+seitenleiste+farbe wie bei http://success4you.de.tl/
bitte helfen sie mir
mfg waldemar


Zuletzt bearbeitet von majkain-kaz am 17.04.2007, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Da müssen wir erstmal warten, ob success4you seine Grafiken zur Verfügung stellt Wink
Beitrag17.04.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Da müssen wir erstmal warten, ob success4you seine Grafiken zur Verfügung stellt Wink




wie lang ungefehr?
Beitrag17.04.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

also mein design bitte nicht - das wirst du verstehen - dafür biete ich ja auch fertige designs für andere an - das ist aber halt alles ein riesen problem bei deinem design red - da ist alles anders als bei iceblue - ich würde dir raten bau um auf iceblue und nimm dir für den anfang ein design von coolplace, andybabe oder von mir und das kannst du ja nach und nach deinen wünschen anpassen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de