Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel: .de.vu

wenn ich mir jetzt eine domain bei nic.de.vu hole behalte ich dann meine de.tl domain
______________
Beitrag16.04.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Das mit der Domain z.B. bei Nic.de.vu funktioniert nicht, weil deine Homepage "xxx.de.tl" auf "tl" endet und nicht "de". Nic.de.vu erkennt nicht den Ländercode, weil "tl" gibt es nicht als Ländercode.

So war es auch bei mir.

mfg
Beitrag16.04.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

achso danke
______________
Beitrag17.04.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

du musst dir vll eine eigene seite machen und die bei ohost oder funpic o.a. hochladen dann kannst du auch eine .de.vu domain bekommen
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag17.04.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel: .de.ki

also bei mir ging das bei domain .de.ki da konnt eich das schon machen
Beitrag17.04.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

@devil-drummer
Würdest Du in Deiner unendlichen Großzügigkeit und Gnade Deine Signatur ein wenig verkleinern?

Mach doch einfach mal die ganzen Leerzeilen raus Wink

Und die beiden nimmst Du raus Wink

www.s-u-b-domains.de.tl
www.meindesign.de.tl


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 17.04.2007, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2007 um 07:02 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
@devil-drummer
Würdest Du in Deiner unendlichen Großzügigkeit und Gnade Deine Signatur ein wenig verkleinern?

Mach doch einfach mal die ganzen Leerzeilen raus Wink

Und die beiden nimmst Du raus Wink

www.s-u-b-domains.de.tl
www.meindesign.de.tl


nagut ok
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de