Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: nur rotes kreuz?

Soo, ich hoffe das ist hier richtig...

Also, ich hab egar nichts verändert und auch weder was umgestellt noch iwas gelöscht...

Aber bei mir auf der hp, werden bei meiner Galerie bei ein paar Kategorien und bei ein paar Buttons in der Navi nur rote kreuze angezeigt!
Woran kann das liegen? Ich hab auch schon andere testen lassen: bei denen war es das gleiche!
EDIT: ich hab gerade gesehne, dass da hochladen von pics im mom nicht möglixh ist..liegt es daran? Aber warum werden dann ein paar angezeigt und einige nicht?


Zuletzt bearbeitet von evis-world am 18.04.2007, 21:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.04.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de