Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2006 um 09:37 (UTC)    
Titel: Bilder Homepage

Also ich hab mir ne Bilder-Homepage angelegt, mit meinen selbstgezeichneten bildern. Wie findet ihr die???

www.lange-bilder.de.tl

Also geht bitte ma drauf
Beitrag13.08.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel:

also deine hp ist ok sag mir mal bitte den html code von fun story das ist das beste an deine hp
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag13.08.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel:

naja nichts weld bewegendes Bilder Homepages habens sowieso schwer

@nike adidas ich geb dir den Code wenn du mir dafür ne andere sache sagst
Beitrag13.08.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

was ????
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de