Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Nager-HP
1.Sehr gut
  12%
[ 1 ]
2.Gut
  25%
[ 2 ]
3.Befriedigend
  12%
[ 1 ]
4.Ausreichend
  0%
[ 0 ]
5.Mangelhaft
  50%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel: Homepage für alle Nagetier-Fans

Very Happy Hey Leute Very Happy
Hier ist meine eigene Homepage für alle Nagetirfans!
Wink Tragt euch doch bitte ins Gästebuch ein!Und wenn sie euch auch gefällt und ihr über nager schreiben wollt dann meldet euch doch schnell im Forum an oder schreibt als Gast! Razz
Ich freue mich über jeden neuen User und über jede Antwort!
Gruß:
Floh! Smile Very Happy

P.S:
Natürlich kommt immer was neues dazu!
Bald kommt auch der Newsletter und die Nage-news
Viel Spass
Beitrag13.08.2006 um 10:57 (UTC)    
Titel:

hast doch schon ne richtig gute hp Wink viel spaß noch
Beitrag13.08.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel: Danke!

Danke! Very Happy
Beitrag13.08.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Deine Site ist schonmal ziemlich gut! Ich hoffe, es kommt noch viel mehr dazu! Aber eine kleinigkeit hätte ich da noch: Das Blau in deinem Forum sticht sehr ins Auge, ich musste schnell raus....und konnte kaum etwas lesen, vielleicht kannst du eine andere Hintergrundfarbe fürs Forum nehmen, die angenehmen für die Augen ist?

Gruß

La cruisin Lady
Beitrag13.08.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Finde deine Site auch ziemlich gut, ich finde das Intro wirkt sehr einladent und freundlich Wink (nur so als nebensache^^^)

Natürlich gibt es noch jede Menge zum erweitern, aber wenn du so weiter machst wird deine HP richtig cool !

LG Judith
______________
[img:daefcd75ed]http://666kb.com/i/afq6m65u156afiibu.jpg[/img:daefcd75ed]
Beitrag13.08.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

jo hat schon was ich habe meine hp auch noch ein bisschen verbessert !!
______________
[img:58fe97ebc2]http://img72.imageshack.us/img72/1585/rap2ue7.jpg[/img:58fe97ebc2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de