Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel: HP wird nicht angezeigt

Ich habe nun auch eine Frage:
Woran kann es liegen, dass jemand auf meine HP kommt diese aber nicht weiter angeklickt werden kann (die Unterseiten). Und wenn derjenige die Adresse eingibt wird die HP erst gar nicht angezeigt. Einige Wochen zuvor hat aber alles wunderbar funktioniert.
Schonmal vielen Dank für die Hilfe
Beitrag19.04.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

hi - ich gebe ein hp - kommt und ich komme auch überall bestens hin ??? weiß nicht was die gemacht haben - funktioniert alles - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.04.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich kann deine Seite zumindest in Mozilla Firefox 2 als auch im Internet Explorer 7 problemlos erreichen und sie wird auch ohne Fehler angezeigt. Welchen Browser verwendet denn die Person, bei der es nicht so richtig klappt?

ansonsten vielleicht mal

Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

oder F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.04.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Also - die Seite ist eine zweite HP - nicht die von familie-krueger sondern sv-oberhausen-koenigshardt.de.tl
Lieben Dank aber für die bisherige Hilfe, welcher Browser benutzt wird weiß ich nicht - ich bin technisch nicht so begabt - ich werde die Tipps aber weitergeben.
Vielen Dank
Tanja
Beitrag19.04.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

hi -kann alle hunde sehen auch unterseite vom nordrheinlandcup - ciao michael
funktioniert einwandfrei
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 19.04.2007, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de