Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel: bilder werden nicht angezeigt

ich hatte es jetzt schon bei mehreren bildern, dass ich sie zwar hochladen konnte, sie dann aber weder in der vorschau noch auf der seite angezeigt wurden (immer nur ein fenster mit "ein bild")
was kann ich da machen ??
Beitrag05.08.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel: Bilder verschwinden einfach ??!!

Hi,
habe meine Homepage fast fertig,allerdings habe ich Probleme bei den Bildern,sind erst da und beim Nachsehen in der Vorschau ist nur ein x und Bild zu sehen.Teilweise sind aber dann die Bilder da.
Wer kann helfen!
Beitrag05.08.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

wenn sie am ende auf der hp zu sehen sind ist doch alles ok.
versuch es mal mit einem anderen Browser
Beitrag13.08.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

ich versteh nur nich warums bei einigen bildern klappt und bei anderen nicht
Beitrag15.08.2006 um 08:25 (UTC)    
Titel: Kein Ü Ö Ä im Dateinamen bitte!

Ich hatte auch Bilder, die aus nicht ersichtlichem Grund nicht angezeigt wurden.
Bitte benenne kein Bild mit Ü Ö Ä oder einem anderen Sonderzeichen, z.B. Jürgen nur Jurgen oder so. Dann gibt es auch keine Probleme.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de