Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel: Memberbereich

Hi ich wollte fragen wie man einfach und schnell ein membereich machen kann oder einer für machen kann mit login und so


es soll so aus sehen

Name/Vorname

Benutzername

Passwort

e-mail adresse


bitte helft mir
Beitrag13.08.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel: Re: Memberbereich

wotd hat Folgendes geschrieben:
Hi ich wollte fragen wie man einfach und schnell ein membereich machen kann oder einer für machen kann mit login und so


es soll so aus sehen

Name/Vorname

Benutzername

Passwort

e-mail adresse


bitte helft mir



benutz doch das forum bei den extras da hast du alles was du willst und sogar noch mehrere besonderheiten wie z.b. icq-nummer oder yahoo oder msn also das würde ich dir empfehlen
Beitrag13.08.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

ich meine das anders wo die leute sich registrierung und ein logen können das meine
Beitrag13.08.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

das wären dann die versteckten seiten
Beitrag13.08.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

vergiss es das such ich auch schon die ganze zeit und keiner weiss so richtig was ich meine. Endlcih einer der genau das selbe sucht.


Wenn du weisst wie sag mir bitte bescheid ok?!

Lil Ann
Beitrag13.08.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Wollt ihr sowas wie ich es auf meiner Seite gemacht hab?
Hab das über n Formular als Registrierung gemacht, dann bekomm ich quasi ne Nachricht, mit den Daten und schalt die User dann hier frei...
Beitrag13.08.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

das ist auch schon vorgeschlagen worde und war auch nicht richtig.
Beitrag13.08.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

http://www.world-of-scripts.net/index.php?seite=leistungen/formmailer

da könnt ihr euch n formmail so machen das er als anmeldeformular angesehn wird und euch die ausgefüllten sachen per email zugesendet wird und ihr dann den account bei extras [versteckte seiten] aktivieren könnt!
Beitrag13.08.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

stamlogames hat Folgendes geschrieben:
http://www.world-of-scripts.net/index.php?seite=leistungen/formmailer

da könnt ihr euch n formmail so machen das er als anmeldeformular angesehn wird und euch die ausgefüllten sachen per email zugesendet wird und ihr dann den account bei extras [versteckte seiten] aktivieren könnt!


genauso hab ich es auch gemacht und gemeint! Very Happy
Beitrag13.08.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

glückwunsch Laughing
aber es soll ja manschen geben die immer einen neuen thread aufmachen und icht mitbekommen das das was ich gemeint habe überall drinnensteht!
Beitrag13.08.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

wotd hat Folgendes geschrieben:
ich meine das anders wo die leute sich registrierung und ein logen können das meine

ja gutes kind was glaubst du was der forum beta ist da kann man sich registrieren und einloggen also die versteckten seiten kannst du vergessen weil die nicht so sinnvoll sind
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de