Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel: BGMusik

ich habe alles gemacht was hier im forum steht zu hintergrund musik aber ich habe diese jetzt hochgeladen und den link eingefügt

aber wenn ich jetzt die hp starte brauch der 5-10 min bis deise freitig geladen ist !!!!!!!


was kann ich tun????????
oder was habe ich falsch gemacht?????
Beitrag19.04.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

dann musst du einen anderen filehoster nehmen, der die musik schneller läd!

edit: ach ja hab gerade bei deinem filehoster geschaut deine 100mb traffic sind glaube ich erreicht d.h. dein file existiert irgendwie nicht mehr. nimm einen anderen filehoster außerdem machst du dich mit dem lied strafbar oder hast du bei den toten hosen nachgefragt ob du es veröffentlichen darfst??
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]


Zuletzt bearbeitet von kleinbohne am 19.04.2007, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

oh danke

weder mich dann noch mal um hören Embarassed Embarassed Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de