Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 01:25 (UTC)    
Titel: Seite editiert / Änderung nicht sichtbar

Hallo Zusammen!

Ich weiss nicht genau, wo ich meine Frage hineinschreiben soll, deshalb mache ich es mal hier.
Bestimmt ist die Frage auch schon irgendwo anders beantwortet worden und ich habe es uebersehen.

Also, ich bin seit zwei Wochen in Amerika und habe mir meine Homepage erstellt, damit ich meine Freunde und Familie ueber alles auf dem laufenden halten kann.
Jetzt mein Problem, wenn ich bei mir im Diray entwas im Text aendern moechte, macht er das zwar, aber wenn ich die Seite dann edietiere, kann man die Aenderung nicht auf meiner Homepage sehen.
Was muss ich machen???
Kenn mich echt nicht gut aus.
Liegt es vieleicht daran, dass ich von Amerika aus alles aendere und dies eine deutsche Seite ist?

Waere echt gluecklich, wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Gruesse Nina


Zuletzt bearbeitet von sonrisa-para-mi am 20.04.2007, 09:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.04.2007 um 05:09 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag20.04.2007 um 05:19 (UTC)    
Titel:

Deinen letzten Eintrag sehe ich vom 13.04
kam danach noch was?

Weil dann kann es nicht daran liegen, dass du die Temporären Dateien löschen mußt.

Das sind die, die sich den alten Zustand der Seite merken und dir dann vorgaukeln,
dass sich nichts geändert hat, weil dein PC zu faul ist die Seite neu zu laden.

Bei mir muß er sich aber neu laden, weil ich ja noch nie da war. Wink

Wann hast du die Änderungen denn gemacht?
Weil wir Probleme mit dem Bildserver hatten.!
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag20.04.2007 um 05:22 (UTC)    
Titel:

Das Erste, was Du machen solltest ist:

Lösche erstmal Deine Cookies, um zu sehen, ob es daran liegt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de