Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 07:32 (UTC)    
Titel: Banner in die Signatur

Hi , mein Problem ist das ich gerne wissen würde , wie man generell einen Banner in die Profilsignatur in einem Forum macht !

Den Banner den ihr jetzt in meiner Signatur seht , da habe ich nur den Code von hier bekommen aber nicht das wissen wie man das macht ! Sorry für die dumme Frage !


Könnte mir das jemand mal so erklären ?!

Vielen Dank schon mal Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag20.04.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel:

[url=hierdeinezIELADRESSE][img]hierdeineadressevombild[/img][/url]

außerdem bisschen weiteroben ist ine einem thread alles haarklein erläutert
______________
[img:a6edc41de0]http://img.webme.com/pic/p/pipspage/bannerpipmit.gif[/img:a6edc41de0]
[img:a6edc41de0]http://img.webme.com/pic/m/moesiskleinetaverne/banner22.gif[/img:a6edc41de0]
Beitrag20.04.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel:

oh super das ist aber nett von Dir ! Vielen Dank ür die Mühe Very Happy Cool Wink
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de