Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel: Warum nicht Home als Startseite

Hallo,
mein Problem liegt darin, daß nach dem Intro nicht die Startseite / "Home" angezeigt wird sondern die Unterseite "Schnitzeljagd-Tour"
Wer kann mir sagen, woran das liegt??

Danke im voraus

Mich
Beitrag20.04.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

naja dann ist diese deine eig startseite
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag20.04.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel: Re: Warum nicht Home als Startseite

mc-mopped hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
mein Problem liegt darin, daß nach dem Intro nicht die Startseite / "Home" angezeigt wird sondern die Unterseite "Schnitzeljagd-Tour"
Wer kann mir sagen, woran das liegt??

Danke im voraus

Mich


hi,

ja, dann hast du wohl aus versehen beim Seiten editieren die zwei Seiten vertauscht. Ändere dann am besten einfach die Inhalte per HTML.


______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de