Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel: [erledigt]Topliste für hpbk Toplisten ?!?

Wie wäre es wenn man eine Topliste NUR für Toplisten machen würde, dass man alle im Überblick hat, und vielleicht einen AWARD oder ähnl. für die besten vergeben würde.

Also ich finde die IDEE cool, und Ihr?


des weiteren erinnere ich an alle Toplisten besitzer, dass Ihr im folgendem Thread für eure Page werben könnt...


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41714
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 20.04.2007, 19:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.04.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Wäre schon eine gute Idee, mir persönlich ist es egal weil ich eh keine Topliste habe!
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag20.04.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

hat denn keiner hier ne Idee?


wie wäre es wenn ich eine Homepage namens

the-toplist-gang

the-toplist-user

the-best-of-toplist

machen würde....

Macht mir eure Vorschläge
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de