Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel: Buttonfrage


Hallo ich hätte mal ne Frage.Ich möchte einen Download reinstellen,möchte aber einen Flash-Button einfügen.Wo finde ich ein passendes Programm?Ich hab schon eins,ist aber doof.Bitte helft mir! Crying or Very sad Crying or Very sad [/b]
Beitrag20.04.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier

http://www.flashbuttons.com/

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.04.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel: Vielen dank!

Vielen Dank hat mir sehr geholfen!
Ich hätte aber noch eine Frage nämlich:Kann man den button im Intro auch Wegnehmen?
Danke im Vorraus!
Beitrag21.04.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

hi - ich denke nicht - weil da kann man ja nur schriftfarbe und größe anklicken und die buttonfarbe - da kann ich ja keinen code in irgendeiner form eingeben - also beim vorhanden intro - eher nicht - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.04.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Sicher kannst du im (normalen-)Intro den Button entfernen. Man kann doch die HP offline schalten Wink dabei verschwindet der Button. Schau mal bei den Tutorials unten Wink
Beitrag21.04.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Ok danke! Vielen Dank an euch!
Beitrag21.04.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

gerne - danke für die rückmeldung - ciao michael

ich dachte du wolltest auch ein flash button in das baukasten-intro machen - hat ich irgndwie nicht kapiert, das der nur weg soll Wink
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de