Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel: Was Macht IHR???

Mir war mal lengweilig und da fiel mir ne frage ein und die wäre.....was macht ihr eigentlich das soviele Besucher auf eure HPs kommen????
Beitrag20.04.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.04.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

nix besonderes. bisschen werbung... viele freunde, oft neue sachen auf hp...
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag20.04.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

joa..
Bannertausch, N Paar Forced Klicks(5 oder so) ,Partnerschaften mit großen Firmen... Lol das ist glaub Ratio 1:7^^
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag20.04.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

cool probier ich auch mal aus:D und wie macht ihr denn so gute Banner habt ihr einen eigenen Bild bearbeitungs programm oder so und wie verlinkt ihr es???
Beitrag20.04.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

blob hat Folgendes geschrieben:
Bannertausch,toplisten,im Forum posten,Linktausch...


Very Happy genau das mache ich auch gerade Wink

Gruß
Cesare
http://magic-121.de.tl/Awardwettbewerb.htm
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.04.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Einfach immer neues...

Manche beneiden mich, da ich in den Beispielseiten stehe, aber ehrlich bringt das nur neue Besucher. Eine schlechte Seite, die dort steht, kann wohl kaum Besucher halten.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de