Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel: Anfang von TOP-Toplisten.de.tl

Wollte mal bevor ich ins bett gehe bekannt geben dass ich bereits angefangen habe

die http://top-toplisten.de.tl zu erstellen. ein kleiner Anfang.

Ich verspreche euch aber dass ich bereits morgen schon fertig sein werde.

Wer aber bereits schon jetzt mir seine Banner schicken möchte kann das gerne tun.

Ihr könnt mir auch mal gerne ins GB schreiben, und mir sagen wie euch der Anfang und die Idee gefällt.

gehe jetzt schlafen...

Gute nacht und bis morgen

mfg
M.O
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag20.04.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.04.2007 um 06:42 (UTC)    
Titel:

dankeschön, bin jetzt aufgestanden. mache jetzt weiter.... bis heute mittag müsste ich dann fertig sein und kann anfangen die ersten einzuladen
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de