Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel: Forum zeigt Beiträge nicht an

Hi,
immer wenn ich als moderator in meinem forum was schreibe ist diese nachricht für gäste nicht sichtbar, obwohl das ganze forum für gäste freigegeben ist. kann mir da jemand helfen?

mgh Quinn1210
Beitrag21.04.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

achja und wenn ich versuche ein thema zu löschen bleibt es trotzdem da
Beitrag21.04.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

bitte, ich brauch schnell eine antwort
Beitrag21.04.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

hast du dein forum bei foren city gemacht oder bei hpbk?

wen du es nicht im homepage baukasten gemacht hast dann bist du hier falsch weil das nicht dass support forum für foren city usw. ist
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag21.04.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

es ist aber von hpbk
Beitrag21.04.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

achso na dann muss das irgendein fehler sein ich würd mich an ehh ja wenn denn nochmal ehh ja fritzt oda bloch mann usw. wenden per pn oda so vielleicht ist das ja nur ein kleines problem was schnell behoben werden kann Wink
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag21.04.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

ok, werd ich machen, Wink
Beitrag21.04.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

jopp mach das Very Happy
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de