Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel: Schönster Traum

Hi,
da es ja ein Thema für Albträume gibt, hab ich hier eins für coole Träume erstellt.

Mein Traum:
Ich war der Boss von Microsoft. Hatte geilen PC, Hubschrauber und ein riesen Haus.

Fragt mich nicht warum ich sowas träume. Hab selber keine Ahnung Question Very Happy
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag21.04.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

das wäre für mich ein albtraum Laughing
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag21.04.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Microsoft? Für mich auch. Hab mich nur während des Traums gefragt, warum ich auf einmal so reich bin? Hab einen gefragt und der hat mir gesagt, dass ich der Boss von dem Laden bin. Dann bin ich aufgewacht (kein Wunder, bei der Antwort Shocked ) Very Happy
Der Rest war cool
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag21.04.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

mein bester und schönster Traum ist:

Das ich einen Lotto 6er Habe und eine Villa in Karibik und der reichste mein der Welt bin:DVery HappyVery Happy

das war ein schöner Traum allso hoffentlich geht es in erfüllung:D
______________
[img:62a890f978]http://img.webme.com/pic/k/kizildag-tulay/banner11.jpg[/img:62a890f978]
Beitrag21.04.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.04.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

kizildag-tulay hat Folgendes geschrieben:
mein bester und schönster Traum ist:

Das ich einen Lotto 6er Habe und eine Villa in Karibik und der reichste mein der Welt bin:DVery HappyVery Happy

das war ein schöner Traum allso hoffentlich geht es in erfüllung:D


deine sig is zu groß
______________
Signatur entfernt
Beitrag21.04.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hoffentlich geht mein schönster Traum auch in Erfüllung wie mein schlimmster Albtraum Razz Razz ich hoffe es natürlich Razz Razz
______________
[img:62a890f978]http://img.webme.com/pic/k/kizildag-tulay/banner11.jpg[/img:62a890f978]
Beitrag21.04.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

mein schönster war das ich eine fette villa auf hawai hab und das meine freundin neben mir steht
Beitrag21.04.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

das ich einmal der beste scripter auf der welt wär und chef von google geworden bin -Very Happy
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag21.04.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ich stellte mich mit J. Lopez vor...in Spanien an einem schnuckligen Strändchen... Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.04.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.04.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

michaelgrimm hat Folgendes geschrieben:
Das könnt ich mir auch noch vorstellen. Very Happy


Ja...mit super Wagen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.04.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Mein schönster Traum...der ist nicht Jugendfrei Wink , ne Das ich reich bin mir alles leisten kann und alles machen kann was ich will...
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beitrag21.04.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag22.04.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

ich hatte nen eigenen mangaladen da waren 100000000 mangas die darauf gewartet haben von mir gelesen zu werden Razz

und dann kam auch noch so ein süßer typ an der aussah wie jesse McCartney.... *schwärm*....

Mr. Green
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de