Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: Wie findet Ihr so meine HP?

Wollt mal von euch gerne wissen wie ihr so meine Homepage www.nighttime.de.tl findet!
Könnt ja Vorschläge machen was ich noch verbessern könnte!
Beitrag21.04.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Deine Seite sieht schon mal gut aus, nur du könntest die Farbe des Designs ändern. Die passt nicht zu deiner Seite.

Übrigens hast du auf der Startseite nicht richtig übersetzt (oder es lag am Übersetzungsprogramm).

1. Ersetz das "over" durch ein "about"
2. Das zweite, das übersetzt worden ist, ist ja richtig katastrophal. So heißt es richtig:

Here you can see your IP adress and a counter.

Edit: Habe in der Schule in Englisch immer eine 2 auf dem Zeugnis gehabt.

Gruß Dennis
Beitrag01.05.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Na ja das lag am Übersetzungsprogramm Laughing
Habs sowieso wieder gelöscht.... löl so ist es besser!
Na ja mir gefällt die Farbe muss ja nicht jeder BLAU HABEN!
löl ..... Aber danke für die Kritik viell. hab ich ja mal wieder eine blaue Phase!
lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de