Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel: Was müsst ihr machen ?

Also dieser Thread richtet sich an alle 14-16 jährigen

ich würde mal gerne wissen was ihr zu Hause so machen müsst.

das heißt z.B staubsaugen,garten arbeit ?
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag21.04.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

solange alles in dre shcule gut ist, kann ich machen was ich will, also gar nichts, aber ich bin nicht gut und deshalb muss ich lernen
______________
Signatur entfernt
Beitrag21.04.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

ich muss nur mein Zimmer aufräumen und so den rest macht die Putzfrau Very Happy Very Happy
______________
[img:62a890f978]http://img.webme.com/pic/k/kizildag-tulay/banner11.jpg[/img:62a890f978]
Beitrag21.04.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

naja ich bin nicht gerade der betse in der schule

aber ich darf gar nichts machen
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag21.04.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

garten, spülmaschine ausräumen, geschirr abtrocknen usw.
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag21.04.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
garten, spülmaschine ausräumen, geschirr abtrocknen usw.
Beitrag21.04.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hab eigentlich keine Pflichten zuhausen. Alles was ich mach ist freiwillig. Z.B. ist der Garten mein Reich und für die Autopflege bin ich auch verantwortlich.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag21.04.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

naja mich kotz das bei mir ziemlich an

Ich habe heute z.B den ganzen tag von 9-18 uhr im garten so ne dumme wurzel ausgegraben bluem und so eingepflanzt

dann wollte ich morgen zu nem basketball spiel und darf nicht
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag21.04.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

das ist fieß

da reißt man sich den A***** auf und darf am nächsten tag nichtmal seinen spaß haben

naja bin zwar erst 12
aber muss auch so im garten helfen spülmaschine ausräumen manchmal die küche aufreumen zimmer aufreumen und und und.. Very Happy
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag21.04.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
das ist fieß

da reißt man sich den A***** auf und darf am nächsten tag nichtmal seinen spaß haben

naja bin zwar erst 12
aber muss auch so im garten helfen spülmaschine ausräumen manchmal die küche aufreumen zimmer aufreumen und und und.. Very Happy


ja geschirspüler ausräumen usw.

das nervt mich das ich morgen nicht darf

ich muss IMMER iregndwas machen damit ich wohin darf
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag21.04.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

du bist der beste auf deiner schule???



WOW Shocked bin ich leider nich^^
Beitrag21.04.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch nen schnitt von 2,1 aufm zeugniss Wink
Aufm gymnasium..
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag21.04.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

cool ich bin auch aufm gymi hatte ein schnitt von 2,4
Beitrag21.04.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

naja ich mach so den garten , mein zimmer und meine fische

Mein durchschnitt vom letuzten zeugnis was 1,6 auf dem Gymnasium
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag21.04.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
cool ich bin auch aufm gymi hatte ein schnitt von 2,4

Ich bin aufm Gymnasium und hab nen Schnitt von 1.4. Vorher sogar 1.18 Very Happy Very Happy
*stolz sei*
Bin zwar erst 13, aber egal.
Also ich muss nur mein Zimmer aufräumen, mein Zimmer putzen und Badezimmer putzen. Dann ab und zu (nur manchmal) was im Garten machen und Treppe sauber machen oder so....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de