Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2006 um 11:33 (UTC)    
Titel: Sprachen ändern

Hallo. Ist es möglich das man seine hP auf mehreren Sparchen anbietet. d.h. das der User z.b. bei Choose you language: die sprachen wechseln kann.
wenn das nicht möglich ist. dann shalg ich das mal als verbesserungvorschlag vor.
Very Happy
______________
[img:360534c6d8]http://www.pictureupload.de/pictures/110806190749_out.jpg[/img:360534c6d8]
Beitrag14.08.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel: Re: Sprachen ändern

hemmsoccer hat Folgendes geschrieben:
Hallo. Ist es möglich das man seine hP auf mehreren Sparchen anbietet. d.h. das der User z.b. bei Choose you language: die sprachen wechseln kann.
wenn das nicht möglich ist. dann shalg ich das mal als verbesserungvorschlag vor.
Very Happy


dann schreib das doch bitt ein den erbesserungsvorschlag wie du schon sagst also

keine beantwortung per pn und msn
Beitrag14.08.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

ich habe danach auch schon gesucht, habe da auch was gefunden aber weiss net mehr wie die seite heisst Laughing
Beitrag14.08.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Habe ich grad eben bei Allgemeine Probleme in einem Thema einen Beitrag geschrieben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.08.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

wow unser fritz ist wieder aus dem urlaub da
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de