Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel: Frage : Musik einfügen !

Also ich hab paa Theards durchgelesen und da stand man muss so ein URL haben um des einzufügen ich habs mal bei www.sendspace.com versucht. Das is das ergebenis !

Download Link:http://www.sendspace.com/file/nqbmx6


Download Link in HTML (for use in web sites, myspace, blogs, etc):
<a href='http://www.sendspace.com/file/nqbmx6'>http://www.sendspace.com/file/nqbmx6</a>


Download Link in Forum code (for use in phpBB, vBulletin, etc):
http://www.sendspace.com/file/nqbmx6

File Delete Link:
http://www.sendspace.com/delete/nqbmx6/wqa7f


Welches von den muss ich jetzt bei dem Hintergrund Musik einfügen ? des mit URL hab ich versucht geht aber nit Sad
Beitrag22.04.2007 um 06:53 (UTC)    
Titel: Re: Frage : Musik einfügen !

thatcrack hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab paa Theards durchgelesen und da stand man muss so ein URL haben um des einzufügen ich habs mal bei www.sendspace.com versucht. Das is das ergebenis !

Download Link:http://www.sendspace.com/file/nqbmx6


Download Link in HTML (for use in web sites, myspace, blogs, etc):
<a href='http://www.sendspace.com/file/nqbmx6'>http://www.sendspace.com/file/nqbmx6</a>


Download Link in Forum code (for use in phpBB, vBulletin, etc):
http://www.sendspace.com/file/nqbmx6

File Delete Link:
http://www.sendspace.com/delete/nqbmx6/wqa7f


Welches von den muss ich jetzt bei dem Hintergrund Musik einfügen ? des mit URL hab ich versucht geht aber nit Sad


Das ist ein falscher Anbieter das ist en Anbieter wo du Dateien Hochladen und Downloaden kannst aber für Hintergrundmusik, nein!
Beitrag22.04.2007 um 06:55 (UTC)    
Titel: :o

ok Sad

kannst du mir mal paa Seiten Vorschlagen ?

weil ich hab bei einem thema gelsen

Dateihosting usw aber alle gehn nicht ^^


Bitte könntest du mir helfen
?
Beitrag22.04.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel: Re: :o

thatcrack hat Folgendes geschrieben:
ok Sad

kannst du mir mal paa Seiten Vorschlagen ?

weil ich hab bei einem thema gelsen

Dateihosting usw aber alle gehn nicht ^^


Bitte könntest du mir helfen
?


Also, hmmm also ich uploade meine Dateien immer bei www.myloads.de doch habe noch nie Musik hochgeladen darum weiß ich nicht recht obs da gehen wird
Beitrag22.04.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel: k

aber man muss sich da regis..


Kennst du keine Gescheite Very Happy


aber danke ge für deine Hilfe
Beitrag22.04.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

hey wenn du das mit der url rausbekommen hast wie das geht kannst du mir dann bitte ma bescheid sagen danke
mfg rudi
Beitrag23.04.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Schaut doch ma über Euch, in den "Wichtig-Themen" ,
da steht : "Speicherplatz-Anbieter" Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de