Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 06:54 (UTC)    
Titel: Namen ändern/Löschen

Ich würde gerne wissen ob ich den Namen meiner homepage wechseln kann. Also von www.dunkle-brueder.de.tl auf: www.der-ausnocker.de.tl

Oder muss ich dazu die Seite löschen?

Bitte helft mir
Beitrag22.04.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel: Re: Namen ändern/Löschen

dunkle-brueder hat Folgendes geschrieben:
Ich würde gerne wissen ob ich den Namen meiner homepage wechseln kann. Also von www.dunkle-brueder.de.tl auf: www.der-ausnocker.de.tl

Oder muss ich dazu die Seite löschen?

Bitte helft mir


musst du nich löschen kannst aber die Seite behalten und die andere Anmelden mit einer anderen Email und dann kopieren Wink
Beitrag22.04.2007 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Komisch.. ich besitze nur eine Homepage hier aber trozdem wurde bei meiner 2. E-mail-Adresse angezeigt:
Fehler:
- du darfst dich nicht 2x mit der gleichen Mailadresse anmelden!
Beitrag22.04.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Dann würd ich gerne noch wissen wo ich die Homepage lösche.

Danke im vorraus
Beitrag22.04.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel:

dunkle-brueder hat Folgendes geschrieben:
Komisch.. ich besitze nur eine Homepage hier aber trozdem wurde bei meiner 2. E-mail-Adresse angezeigt:
Fehler:
- du darfst dich nicht 2x mit der gleichen Mailadresse anmelden!


Aslo das heißt das du eine neue Emailadresse brauchst weil die schon angemeldet ist auch wenn du deine HP löscht wirds noch da sein darum neue Email und hp löschen ist in Einstellungen aber löschen würde ich es nicht
Beitrag22.04.2007 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Wie soll ich mir ne neue E-mail erstellen?
Beitrag22.04.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel:

dunkle-brueder hat Folgendes geschrieben:
Wie soll ich mir ne neue E-mail erstellen?


naja dich bei web.de anmelden und ne KOSTENLOSE email machen oder bei GMX und, und, und ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de