Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: Mein star-boy Forum

hii...
ich hab endlich ein forum...aber leider geht es nich los. obwohl ich viel werbung dafür gemacht habe...könnt ihr vlt den ersten anfang machen..büde Embarassed
Beitrag22.04.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

ahh mensch...leute...kommt bitte....tut mir einen gefallen...hier der link...registriert euch und schreibt was rein..bitte

http://starboy.forumup.de
Beitrag22.04.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel: AW

Dein Forum gehört sicherlich nicht zu wie findet ihr meine Homepage. Außerdem ist dein Forum genau so ein reinfall wie 100 anderer Foren, das einzige da ich kenne, was so angefangen hat ist www.allgemeine-zone.de und die haben es auch nur geschafft weil es eine Forengemenschafft ist.

So haben sie innerhalb von knapp einem 1/4 jahr 100 user und fast 8000 Posts.

Wink

PS. Das wird nichts, aber deine HP ist sehr schön geworden.

Wink
Beitrag22.04.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel: Re: AW

dogmania hat Folgendes geschrieben:
Dein Forum gehört sicherlich nicht zu wie findet ihr meine Homepage. Außerdem ist dein Forum genau so ein reinfall wie 100 anderer Foren, das einzige da ich kenne, was so angefangen hat ist www.allgemeine-zone.de und die haben es auch nur geschafft weil es eine Forengemenschafft ist.

So haben sie innerhalb von knapp einem 1/4 jahr 100 user und fast 8000 Posts.

Wink

PS. Das wird nichts, aber deine HP ist sehr schön geworden.

Wink


genau so ist es aber nochmals nicht alle 100 User sind aktiv aber trotzdem ein gutes Forum.
und ich bin mit meinem Forum auch zufrieden ohne 100 User.
Richtig Erfolgreich wird so gut wie kein Forum hier.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.04.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.04.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Es kommt auf die Idee an. Allround Boards gibt es so viele im Web, warum sollte man sich ausgerechnet bei dir registrieren? Wink
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag22.04.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

ok...echt...bei einem Chat pogramm habe ich auch so ein Froum geöffnet und nach gefragt wie ihr mein Forum findet...die Sachen die da stehen haben mir jetzt voll schlechte laune gemacht....zumindest seit ihr hier nich so mies Wink

1. Tut mir erst leid das ich es hier geöffnet habe.
2. Eure Foren haben aber schon einige Einträge, wenn ich so viele hätte wäre ich auch glücklich Wink
3. @dogmania: danke das du mein HP gut findest, deine ist auch cool Wink
4. Könnt ihr mir dann bitte ein Vorschlag machen über welches Thema ich diesen Forum machen soll.
5. Trozdem danke an alle, weil ihr hier nich so hart gegensatz zu den anderen die im Chat sind Wink
Beitrag22.04.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

wir könnten ja sowas machen :
Ich melde mich in deinem Forum an und du in meinem.
Hier der Link zu meinem falls du einverstanden bist : http://sinan-osm.communityhost.de/

Sag bescheid wenn du einverstanden bist und dann melde ich mich bei dir an.
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag22.04.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

hey...hab mich bei dir angemeldet und hab auch dann mal direkt ein Thema geöffnet..ich weiß jetzt nich ob das der burner ist aber über germany&acute;s next topmodel Very Happy

naja: hier ist der Link von meinem Forum

http://starboy.forumup.de
Beitrag22.04.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

hab mich auch bei dir angemeldet
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag22.04.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

dankeeeee Wink
Beitrag06.05.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

will noch weitere kommentare Wink
Beitrag11.05.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

kommt...schreibt bitte was rein...sonst wird es gelöscht....nur nich 16 tage....bitte schreibt was rein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de