Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 08:03 (UTC)    
Titel: winrar

bei mir ist die freeware 40 tage testversion von winrar abgelaufen was kann ich machen um es weiter zu benutzen was macht ihr?
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag21.04.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Neu installen oder kaufen...^^
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.04.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel: hi

wie installiere ich des neu? ich hab versucht es nochmal zu downloaden und installieren aber wenn ich was entpacken will kommt immer noch die meldung kauf dir eine lizenz oder lösche es von deinem computer Sad
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag21.04.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel: Re: hi

naruto-clanx hat Folgendes geschrieben:
wie installiere ich des neu? ich hab versucht es nochmal zu downloaden und installieren aber wenn ich was entpacken will kommt immer noch die meldung kauf dir eine lizenz oder lösche es von deinem computer Sad


Ach soooo...Hmmm, mal schauen...

EDIT: Bitte schnell PM lesen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!


Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 21.04.2007, 09:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Du ´musst natürlich die alte Version von deinem Computer löschen, bevor du sie neu downloadest
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag21.04.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Deshalb find ich das sch****^^

Wegen der 40 Tage Testversion
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag21.04.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.04.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.04.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

da kannste glaub nichts machen.

ich musste 30 euro bezahlen....

hol dir lieber 7zip das ist free und besser.



gruß halfmax
Beitrag22.04.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Du kannst es nach der Testversion weiter benutzen
Beitrag22.04.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Wusstet Ihr das man Passwort geschützten Inhalten trotzdem entpacken kann
Beitrag22.04.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

topplist hat Folgendes geschrieben:
Wusstet Ihr das man Passwort geschützten Inhalten trotzdem entpacken kann


Mit dem Passwort?
______________
Signatur entfernt
Beitrag22.04.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

du brauchst ein passwort ich hab doch winrar
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag22.04.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Nein ohne Passwort und ohne Hackprogramm ich glaube die von Winrar wissen das selber nicht
Beitrag22.04.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

topplist hat Folgendes geschrieben:
Nein ohne Passwort und ohne Hackprogramm ich glaube die von Winrar wissen das selber nicht


Was? Wie? Ich habe auch meine Tricks...aber den kenn ich nicht...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de