Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2006 um 11:03 (UTC)    
Titel: startseite

also ich habe das design colorful aber wenn ich die seit ebetrete dann müsste doch normalerweise die list ekommen was man alles so drauf hat aber das kommt erst wenn ich bei der url adresse noch was eingebe und wollte wissen an was das den liegen könnte
Beitrag14.08.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Du meinst die Navigation? Die seh ich, aber irgendwie lässt sich deine Seite nicht runterscrollen ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.08.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

ja des weiss ich ja und wenn man IE benutzt dann funzt es aber etz nochmal zur navigation wieso kommt des denn nicht ich muss dann ws in die urladresse reinschreiben was ich haben will
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de