Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel: mp3 hochgeladen trotzdem nicht abgespielt???????

hi

ich habe ein mp3 geuploadet auf
http://www.datenklo.net

da habe ich dann 4 links bekommen
url
url für seiten
url für boards
und die lösch url

habe alle urls bis auf die lösch url probiert bei hintergrund musik einzufügen aber es geht trotzdem nit

benutze übrigens firefox, keine ahnung könnte vllt daran liegen, weiß jemand rat????

mfg danke schon ma im vorraus
Beitrag14.08.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel: Re: mp3 hochgeladen trotzdem nicht abgespielt???????

jackson91 hat Folgendes geschrieben:
hi

ich habe ein mp3 geuploadet auf
http://www.datenklo.net

da habe ich dann 4 links bekommen
url
url für seiten
url für boards
und die lösch url

habe alle urls bis auf die lösch url probiert bei hintergrund musik einzufügen aber es geht trotzdem nit

benutze übrigens firefox, keine ahnung könnte vllt daran liegen, weiß jemand rat????

mfg danke schon ma im vorraus




es könnte auch sein das di emusik datengeschützt ist und wenn du sie benutzt nicht erlaubt wird(alsourheberrechtlich geschützt)..es gibt manche die süielen die musik nicht ab(verschiedene designs war bei mir auch so)
Beitrag14.08.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Ja, kann sein dass es am Firefox liegt, der spielt mp3s nicht immer ab. Versuchs mal mit dem IE.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.08.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel:

habs mit IE probiert funzt auch nicht. woran könnte es liegen? vllt mal af einem anderen server uploaden kA
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de