Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel: Wieso werden hier threads geschlossen?

warum werden hier thrads geschlossen?ist doch die plauderecke wenn jemand mal wieder suchen geht bis in die letzten seiten und dann was tollest dazu schreiben will ist das doch doof wenn das dann schon zu ist mein vorschlag:lasst die themen in der plauder ecke doch einfach immer offen Wink
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag22.04.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

wegen spam oder das ist erlidigt
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag22.04.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

threads werden immer dann geschlossen wenn sie zu sehr zum Spammen einladen.
Beitrag22.04.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

ja denk auch wegen spam


aber wegen erledigt wird es deshalb auch nich geschlossen
Beitrag22.04.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

doch manche
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag22.04.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Doch wenn es sich erledigt hat und es sonnst nur noch weiteren spam geben würde werden threads auch gesperrt
Beitrag23.04.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Manche buddeln Posts auch wieder nach 3 Monaten aus... Rolling Eyes
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de