Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: Videos auf die Homepage einfügen

hey leutz
kanni auch kleine filme iwie hochladen die man sich dort dann anschaun kann wie es bei myvideo oder so ist und wenn ja wie kann man das machen?!

danke scho ma
mfg rudi


Zuletzt bearbeitet von frohsty am 23.04.2007, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

hi,

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de