Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel: Andere Sprache

>Gibt es die möglich keit seine Homepage auch in anderen Sprachen anzeigen zu lassen...praktisch meine http://www.solwars.de.tl/en/startpage.htm z.B. aberhalt deutsch auch noch das denn als http://www.solwars.de.tl/de/startseite.htm???kann man das jetzt schon einrichten oder müsste HPbaukasten da noch was machen??

Edit:
Also würd mich freuen wenn sich auch BLochmann ma beantwortet,weil der wirds am besten wissn...schade nur das er im Urlaub is-....Naja was sagen die Mods???
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag14.08.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Du kannst einfach 2 Seiten anmelden und beide Seiten übersetzen. Eine Übersetzungsmaschine, die alles automatisch macht, wird es nicht geben, weil die alle nicht gut genug sind und da nur Müll dabei rauskommt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.08.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel:

nicht automatisch...so einfach das man auf der gleichen Seite halt die Flaggen hat (halt so wie auf allen großen seiten.... microsoft oder was weiß ich) und zwischen Englisch und deutsch wählen kann..aber das wird wohl nicht gehen oder??

Die seiten muss ich denn selbst übersetzetn und neu eingeben...praktisch 2 unterschiedliche Seiten in einer....eine is halt .de.tl/de/.... für deutsch und .de.tl/en/.. für English....
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag15.08.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Naja ich habs jetzt doch so gemacht wioe du gesagt hast...jetrzt muss ich mich ranmachen und alles übersetzten.....also für alle anderen die Übersetzungen kommen nach und nach...naja ihr klönnt ja deutsch aber falls euch interessiert wirds halt auch bald auf english verfügbar sein
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag17.08.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Wie hast du denn den link ins intro bekommen?..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de