Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel: Download-Archive

Hallo ich bins wieder einmal Laughing

wer weis wo man ein Download-Archive bekommt beidem leute direckt von meiner webseite aus etwas downladen können, ohne das sie dazu auf eine andere website geschikt werden? Kostenlos soll es sein.

Mfg Kai

www.harry-potterundco.de.tl
______________
PS: Ich hab das Butterfly Design

Liebe Grüße
Beitrag23.04.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht. Dann musst du die Dateien bei einem Hoster hochladen, wie z.B. www.myloads.de . dort bekommst du dann einen Download Link, den zu auf deine Page stellen kannst. Nun muss man nur noch mit der rechten Maustaste darauf klicken und eben Ziel speichern unter... usw. auswählen. Siehe auch evtl. nochmal hier:

Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Downloads auf Homepage einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.04.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen Dank es klapt Very Happy
______________
PS: Ich hab das Butterfly Design

Liebe Grüße
Beitrag26.04.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel: Re: Danke

harry-potterundco hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank es klapt Very Happy


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de