Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Page?

Beitrag22.04.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne übersichtliche und Informative
Homepage.das Design ist sehr dezent und cool.
Einer der besten HP's die ich kenne Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.04.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: AW

Sehr bekannte und schöne Seite, mach weiter so.

Wink
Beitrag23.04.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

finde die Seite auch sehr Informativ
______________
[img:408e86a18b]http://bastifantasty.de.tl/sig.png[/img:408e86a18b]
Beitrag24.04.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Sehr schöne übersichtliche und Informative
Homepage.das Design ist sehr dezent und cool.
Einer der besten HP's die ich kenne Wink


vielen dank für das Kompliment...
Da meine Page ja schon "jeder" kennt versuche ich jetzt meine anderen Seiten ( www.promotion00.de.tl , www.awardhp.de.tl )
mehr in den vordergrund zu schieben Wink
Danke @ all für die Komplimente Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag25.04.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.04.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

ja ich hab da noch eine Meinung!
finde die Page auch sehr toll obwohl ich kein Fußball Fan bin!!! aber trotzdem der Aufbau und die übersichtlichkeit,
allen Respekt.....
______________
[img:e7f2a51265]http://www.imageaddicts.net/uploads/bunner0a590.jpg[/img:e7f2a51265]
[img:e7f2a51265]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/o2lns6hjy8dzb5amiuam.jpg[/img:e7f2a51265] www.topliste-coldplayer.de.ki
Beitrag26.04.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

coldplayer hat Folgendes geschrieben:
ja ich hab da noch eine Meinung!
finde die Page auch sehr toll obwohl ich kein Fußball Fan bin!!! aber trotzdem der Aufbau und die übersichtlichkeit,
allen Respekt.....
Beitrag27.04.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.04.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

jups
der inhalt ist klassse ABER: das design nicht

die rechten boxen heben sich in dem grün voll ab was nicht grade schön aussieht, du hast manche bereiche vergessen, die sind genau wie vorher das passt dann net zum rest
und: die navigation sollte sich etwas abheben vom rest WinkWink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de