Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel: User sollen Seite kommentieren können

Hallo Leute brauche dringend Hilfeee!
Wie kann ich es so machen , dass die Besucher von der homepage etwas reinschreiben können
Nicht beim gästebuch sondern in der ersten seite HOME!! BItte hilfe Dankeee im vorraus!


Zuletzt bearbeitet von msnknacker am 24.04.2007, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel: Re: WIe mach ich das, dass die besucher etwas reinschreiben

msnknacker hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute brauche dringend Hilfeee!
Wie kann ich es so machen , dass die Besucher von der homepage etwas reinschreiben können
Nicht beim gästebuch sondern in der ersten seite HOME!! BItte hilfe Dankeee im vorraus!


Hallo!
Wie stellst du dir das vor? Wenn jemand bei dir etwas reinschreiben könnte, dann müsste er sich ja einloggen und könnte an deine Daten. Ich glaube, es geht nur über Gästebuch... Oder das Gästebuch auf die Home Seite machen? Question
Beitrag23.04.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

das geht mit den kontaktoxen unter der jeweiligen seite
wöhle einfach das extra besucher kommentare
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag23.04.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

also ich würde es gerne wie mein ´freund machen www.msnknacker.cabanova.de
Ich hoffe Sie können mir helfen danke!
Beitrag23.04.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

msnknacker hat Folgendes geschrieben:
also ich würde es gerne wie mein ´freund machen www.msnknacker.cabanova.de
Ich hoffe Sie können mir helfen danke!
Beitrag23.04.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank aber ich habs irgendwie nicht gechekt sry Embarassed
Könntest du mir es erklären bitte?
DAnke Very Happy
Beitrag23.04.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Du gehst einfach auf Extras editieren und wählst dann Kommentare aus !
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag23.04.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Das auf der Seite ist auf jeden Fall eine Flash-Animation.
Wo Du die her bekommst, weiß ich allerdings nicht Wink
Beitrag24.04.2007 um 04:55 (UTC)    
Titel:

naja
das ist mehr wie ein kontaktformular mit nintergrundbild
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag24.04.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

msnknacker hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank aber ich habs irgendwie nicht gechekt sry Embarassed
Könntest du mir es erklären bitte?
DAnke Very Happy


Du wählst die entsprechende Seite unter Eigene Seiten editieren und klickst danach auf Diese Seite kommentierbar machen (auf JA). Wink

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de