Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 07:30 (UTC)    
Titel: Meta-Tags einfügen

Hallo zusammen,
habe gemäß diesemTutorial

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=9248

den Code für die KEYWORDS eingetragen. Muss ich -wenn ich nur diesen Code nehme- auch vor und hinter dem tag <head> eintragen???
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag24.04.2007 um 08:12 (UTC)    
Titel:

hi - brauchst du gar nicht mehr - gehe auf extras - kleine extras - metatags - ausfüllen, editieren fertig -ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.04.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Das hatte ich auch schon gemacht. Habe nur gedacht, wenn ich diesen Metatag auch noch einfüge, werden wir noch besser gefunden...
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag24.04.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel:

wenn die suchmaschine einmal den begriff pokern gefunden hat, dann bringt es nix, wenn sie ihn nochmal findet - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.04.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
wenn die suchmaschine einmal den begriff pokern gefunden hat, dann bringt es nix, wenn sie ihn nochmal findet - ciao michael


Hi, bräuchte evtl Hilfe von dir... ICQ?

meine nummer
444-264-745
Bitte dich um Hilfe
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 24.04.2007, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de