Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel: Umfragen erstellen?

Kann mir jemand sagen wiich eine Umfrage erstelle, denn immer wenn ich eine editiere und einmal bewerte ist nur noch das Ergebnis sichtbar!
Beitrag02.08.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel: Umfragen

Hi @grenzenlos-paddy,

Um Umfragen zu erstellen musst du auf "Extras aktivieren"klicken und dort kannst du dann Umfragen erstellen.Wenn du dann eine Umfrage erstellt hast dann kannst du nur einmal Voten denn sonst könnte ja jeder so viele Stimmen abgeben wie er wollte und dann wäre es keine Umfrage Wink
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag02.08.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel:

das sit so nicht ganz richtig jedesmal nach ip wechsel also routerneustart ist es wieder möglich abzustimmen Wink
Beitrag02.08.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel: umfragen

aha, aber wie ist es möglich, dass einige eine extra Rubrik haben, die auf der Startseite meist rechts zu finden ist, bei der man immer abstimmen kann.Ich habe ja nur eine Unter- Rubrik! Auf den Beispielseiten sind tausende Umfragen, die man direkt und jederzeit anklicken kann!
Beitrag02.08.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

unter design einstellen kannst du auswählen ob in der ersten box rechts eine umfrage sein soll.mußt nur vorher eine erstellen unter extras editieren
Beitrag14.08.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

ja das problem hab ich aber auch. ich hab zwar die umfrage rechts im design eingestellt, aber ich möchte ne unterseite haben, mit vielen umfragen, die man jederzeit separat anklicken kann. rechts auf die homepage kann ich ja nur eine umfrage stelln.
Beitrag14.08.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel:

ja dann unter extras umfragen gaaaaaaaaaaaanz viele umfragen erstellen
Beitrag14.08.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel:

ay ja von gestern simmer ja net. und wie kann ich diese "gaaaaaaaaaanz vielen umfragen" dann auf der homepage erscheinen lassen? ich mein rechts passen die ja nicht alle hin. da ist nur die eine, die ich beim design mit reingestellt hab! stellt euch doch bitte net so doof an und beantwortet doch einfach die frage -.- auf den ganzen beispiel seiten hats im seiten-menü auch oft "VOTES" oder "Umfragen" und wenn man da drauf klickt hat man einige umfragen zur auswahl. genau das will ich auch!
Beitrag14.08.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

zum thema gestern sage ich jetzt mal nichts.
wenn man in extras editieren geht und dann auf den grünen button umfragen klickt kommt eine neue seite (oben gibt man den titel der seite ein wie sie später in der navi stehen soll zb votes
) wo wieder ein grüner button ist auf dem da steht Umfragen hinzufügen/löschen


klickt man da wiederum drauf öffnet sich eine seite auf der man dann die umfrage und die antworten eingeben kann.wenn mann dann alles editiert erscheinen die umfragen auf der HP in der navi unter votes
Beitrag15.08.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel: massimo

also ich habe mir jier alles durchgelesen, abe rich bekomme einfach keine umfrage rechts in der box hin beim design butterfly, könntet ihr das vllt nochmal für dumme, also mich erklären?
Beitrag04.09.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

also ich hab bei butterfly eine hinbekommen. jetzt habe ich nur das problem (und das hatte ich auch bei butterfly, hab inzwischen das design gewechselt) dass anstatt umfrage hinzufügen (also dieses buttons) bei mir steht "Umfragen über alles mögliche editieren" die ersten 4 wörter sind meine überschrift. wie muss cih das da machen?

Edit: hat sich grade in luft aufgelöst. habs schon allein rausgefunde. so schwer wars ja gar ned XD
______________
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!!

*muahahaha*......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de