Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel: Tiere und Hunde Seiten ?

Hat den einer / eine von euch auch Seiten über Hunde oder andere Tiere ?

Wink

Wenn ja welche ? Links ?

Meine lautet www.dogmania.de.tl und ist über Hunde.

Arrow Ab geht die Post !
Beitrag24.04.2007 um 06:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.04.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Hi, Danke für deinen "netten" Post in meinem hier angegebenen Thread : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=42393


Nun ich Antworte dir jetzt mal zu deinem Thread Twisted Evil

Eine Seite über Hunde?
Und viel Inhalt haste ja auch nicht gerade
Wie sieht es mit deiner Besucherquote aus?

Nun wenn ich mir das so ansehe, ist meine Seite beliebter, sogar die 2 www.top-toplisten.de.tl die erst seit ca. 3 Tagen on ist.


Noch was.... ich fragte in dem Thread nach Verbesserugsvorschläge und nicht ob die Seite Sinnvoll wäre.... Also in Zukunft bitte zu dem Thread Antworten und nicht einfach was Posten um die Beitrags Zahl zu erhöhen, OK?!

Wir wären dir alle dankbar

Einen schönen Tag noch

mfg
M.O
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 24.04.2007, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de