Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel: Gewinner des Wettbewerbs!

Hallo,

endlich ist es soweit: Wir haben die Gewinner des Wettbewerbs ermittelt!

Vielen Dank an dieser Stelle für die hunderten tollen Einsendungen, es hat mir sehr viel Spass gemacht, die Bilder durchzusehen Wink

Hier die vom Moderatoren-Team ermittelte Top 10:

1. http://88.198.242.100/pic/m/mydystopia/in_da_city.jpg
Gewinn: 300 Euro
Homepage http://mydystopia.de.tl

2. http://88.198.242.100/pic/k/kantjeskinzo/ssl15037.jpg
Gewinn: 200 Euro
Homepage http://kantjeskinzo.de.tl

3. http://88.198.242.100/pic/f/flymax/hpbaukastenbild.jpg
Gewinn: 100 Euro
Homepage http://flymax.de.tl

4. http://88.198.242.100/pic/m/mac-o-town/hompage.jpg
Gewinn: 100 Euro
Homepage http://mac-o-town.de.tl

5. http://88.198.242.100/pic/r/rapkillers/baukastengross.jpg
Gewinn: 100 Euro
Homepage http://rapkillers.de.tl

6. http://88.198.242.100/pic/s/school-zone/klassenwerbung.jpg
Gewinn: 1 Jahr Werbefreiheit
Homepage http://school-zone.de.tl

7. http://88.198.242.100/pic/m/mein-fcs/p3290012.jpg
Gewinn: 1 Jahr Werbefreiheit
Homepage http://mein-fcs.de.tl

8. http://88.198.242.100/pic/l/lydia-mueller/dscn1262.jpg
Gewinn: 1 Jahr Werbefreiheit
Homepage http://lydia-mueller.de.tl

9. http://88.198.242.100/pic/m/my-psp-news/wettbewerb.jpg
Gewinn: 1 Jahr Werbefreiheit
Homepage http://my-psp-news.de.tl

10. http://88.198.242.100/pic/l/lupus/img_2901.jpg
Gewinn: 1 Jahr Werbefreiheit
Homepage http://lupus.de.tl

Hier ist eine Auflistung aller Einsendungen:
http://www.homepage-baukasten.de/gewinner.php

Einen Sonderpreis in Höhe von 300 Euro bekamen zwei Mädels für diesen tollen Beitrag:
http://www.homepage-baukasten.de/images/contest/hpm.mp3

Die Homepage der Beiden:
http://tapirfreunde.de.tl/

Den Usernamen findet ihr heraus, indem ihr auf ein Bild klickt
z.B.:
http://88.198.242.100/pic/b/beppe/cimg0047.jpg
=> Username "beppe.de.tl"

Achtung: In dieser Liste wurden die Bilder bereits aussortiert, welche ungültig waren!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht näher auf den Grund einer nicht-Aufnahme eingehen können (wäre ein unglaublicher Verwaltungsaufwand bei >3000 Einsendungen)

Nochmal vielen vielen Dank an alle Teilnehmer, wir werden bestimmt nochmal eine solche Aktion starten!

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag und viel Spass beim durchgucken der Bilder Wink
Benjamin Lochmann


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 24.04.2007, 14:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

WoW!!!!! Cool!!!!! Herzlichen Glückwunsch an Gewinner!!!
Beitrag24.04.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: re

boahh. das die leutz hier so kreativ Idea sein können




Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Glückwunsch an alle

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 24.04.2007, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

cool Cool
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag24.04.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel: :-)

Äußere auch mal meinen Glückwunsch, sind echt tolle/geile Ideen!!!

Leider ist emins nicht unter den ersten 10, aber unter den 1000 und noch n paar zerquetschte...

Auch noch einen Herzlichen Glückwunsch an die anderen, waren auch tolle Ideen dabei!

Ich finde es sind alles Gewinner, die sich Mühe gegeben haben und auch etwas eingesendet haben! Also nicht den KOpf hängen lassen, wenn man nciht unter den ersten 10 ist!
Beitrag24.04.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel: nebenbei

Noch so ganz nebenbei, es hat sehr viel Spaß gemacht und würde mich auch über neue Wettbewerbe solcher Art sehr freuen!

Viele liebe Grußels
Panchy
Beitrag24.04.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel: Re: Gewinner des Wettbewerbs!

BLochmann hat Folgendes geschrieben:


boah danke hätt ich nicht mit gerechnet!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

werden die gewinner schriftlich benachrichtig oder wie läuft das ab?
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 24.04.2007, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Kreativ Kreativ^^!
Beitrag24.04.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: Re: Gewinner des Wettbewerbs!

flymax hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:


boah danke hätt ich nicht mit gerechnet!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

werden die gewinner schriftlich benachrichtig oder wie läuft das ab?


Ich habe die Mails soeben alle geschrieben Wink
Beitrag24.04.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel: Re: Gewinner des Wettbewerbs!

BLochmann hat Folgendes geschrieben:


Ich habe die Mails soeben alle geschrieben Wink

ok dankeschön!
______________
Beitrag24.04.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel: Re: nebenbei

panch-teufel hat Folgendes geschrieben:
Noch so ganz nebenbei, es hat sehr viel Spaß gemacht und würde mich auch über neue Wettbewerbe solcher Art sehr freuen!

Viele liebe Grußels
Panchy


Danke dir!
Wir werden sicher weitere solcher Wettbewerbe machen, sobald es das Budget zulässt Wink
Beitrag24.04.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Alles tolle Bilder Very Happy

P.S. Flymax Herzlichen Glückwunsch Wink
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 24.04.2007, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Glückwunsch an alle Gewinner.
Beitrag24.04.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel: Mhhh........

Ich fand zwar das da ein paar richtig gute bilder dabei waren aba ich fand auch ein paar Bilder schlechter als das das ich gemacht hatte da ich mir voll mühe gegbn hatte......nya ich denk das is halt ansichtssache......das mim radio war klasse Wink
Beitrag24.04.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Echt mega gute Ideen! Bin total begeistert Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de